U13 männlich

Kinder_0186hintere Reihe v.l.n.r.: Trainer Sebastian Behr; Jonas Lange; Lennox Pelzer; Jan Seeger; Marvin Reiter; Arne Brendel; Klaus-Günther Zehm (Geschäftsführer Zehm Vertrieb und Service GmbH); Jugendkoordinator Rolf Gädke

vordere Reihe v.l.n.r.: Etienne Eid; Jason Klein; Ole Muff; Kurt Fischmann


 

Trainingszeiten:mittwochs und freitags 16:00-17:30Uhr

Trainer: Sebastian Behr; Franz Vogelsang


In der Saison 2015/2016 erkämpften sich die Jungs den Vizelandesmeistertitel. Teilgenommen haben 10 Teams aus ganz Sachsen-Anhalt.


Einen großen Anteil am Erfolg hatte das Trainingslager, dass der Verein für die Kinder organisiert hatte. Für drei Tage stand in der Landessportschule Osterburg alles im Zeichen des Volleyballs. Insgesamt 18 Stunden Training (Technik, Taktik, Kondition, Koordination), aber auch teambildende Maßnahmen standen auf dem gut durchorganisierten Plan des 3-köpfigen Trainerteams. Am Ende des verlängerten Wochenendes waren alle begeistert und es deutete sich schon an, dass es wohl eine Wiederholung geben wird.

 

Osterburg 2016

gruppe block
oben
unten