U13 weiblich

Foto folgt…


In der Saison 2015/2016 erzielten die Mädels einen hervorragenden 6. Platz in der Landesmeisterschaft. Teilgenommen haben 14 Teams aus ganz Sachsen-Anhalt.


Trainingszeiten:mittwochs und freitags 16:00-17:30Uhr

Trainer: Sebastian Behr; Franz Vogelsang


Einen großen Anteil am Erfolg hatte das Trainingslager, dass der Verein für die Kinder organisiert hatte. Für drei Tage stand in der Landessportschule Osterburg alles im Zeichen des Volleyballs. Insgesamt 18 Stunden Training (Technik, Taktik, Kondition, Koordination), aber auch teambildende Maßnahmen standen auf dem gut durchorganisierten Plan des 3-köpfigen Trainerteams. Am Ende des verlängerten Wochenendes waren alle begeistert und es deutete sich schon an, dass es wohl eine Wiederholung geben wird.

 

Osterburg 2016

gruppe block
oben
  • Keine anstehenden Termine!
unten